Xiaomi Mi Note 3 Renderbild aufgetaucht

Xiaomi Mi Note 3 Android Smartphone

Xiaomi Mi Note 3 Android Smartphone

Jetzt ist ein erstes Renderbild des kommenden Xiaomi Mi Note 3 aufgetaucht. Mit der Vorstellung des Smartphone-Modells wird im Juni gerechnet. Optisch erinnert es sehr stark an Modelle eines bekannten Herstellers aus Südkorea.

Riesiges Display, Dual-edge-Display und ein Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite, dass hätten sich wahrscheinlich die meisten User beim Samsung Galaxy S8/S8+ gewünscht. Bekommen werden sie es aber wahrscheinlich beim Xiaomi Mi Note 3, wenn das jetzt aufgetauchte Renderbild das finale Design zeigt. Auf der Rückseite finden wir eine Dual-Kamera, diese sieht so aus wie beim Xiaomi Mi 6. Und es gibt auch schon die ersten technischen Spezifikationen. So soll das Xiaomi Mi Note 3 mit einem 5,7″ AMOLED-Display mit bisher unbekannter Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 7.1 Nougat zum Einsatz kommen. Mit dem Xiaomi Mi Note 3 Release ist im Juni zu rechnen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert