Xiaomi Mi Note 4 bei TENAA aufgetaucht

Und da ist auch schon das nächste Smartphone-Modell bei der TENAA vorstellig geworden. Nun hat sich dort das kommende Xiaomi Mi Note 4 gezeigt und erste Inforamtionen zur Ausstattung verraten.

Xiaomi Mi Note 4 TENAA

Jetzt ist das kommende Xiaomi Mi Note 4 bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden. Das Smartphone hat die Modellbezeichnung M1807E8A und dürfte wohl in Kürze offiziell vorgestellt werden.

Doch irgendetwas ist komisch. Denn das dazugehörige Bild sieht exakt aus wie die Xiaomi Mi 8 Explorer Edition mit seiner transparenten Rückseite. Ist hier der TENAA ein Fehler unterlaufen?.

Angeblich soll das Xiaomi Mi Note 4 mit dem Qualcomm Snapdragon 710 ausgestattet sein. Ferner sollen ein Always-on Display und ein 3.100 mAh Akku mit an Bord sein. als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.

Mit dem Xiaomi Mi Note 4 Release wird noch im August gerechnet.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/2018/07/30/mi-note-4-images-revealed-tenaa-certification-features-transparent-back-similar-xiaomi-mi-8-explorer-edition/

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*