Xiaomi Mi Note Pro 2 Release im November?

Xiaomi Mi Note Pro Android Smartphone

Bei Xiaomi könnte es im November wieder zu der Vorstellung eines neuen Flaggschiffes kommen. Jetzt macht ein Gerücht die Runde, wonach der Xiaomi Mi Note Pro 2 Release im November stattfinden könnte. Und dieses Modell soll mal wieder mit dem Besten vom Besten ausgestattet sein.

Wie jetzt auf androidheadlines.com zu lesen ist, könnte bereits im November mit dem Release des Xiaomi Mi Note Pro 2 gerechnet werden. Doch noch stehen einige Fragezeichen im Raum. Denn angeblich wartet man bei Xiaomi wohl noch auf die besten Prozessoren für das Modelle, und hier kommen nur der Qualcomm Snapdragon 820 oder der MediaTek Helio X20 in Frage. Ersterer ist aber erst im ersten Quartal 2016 erhältlich, letzterer könnte also das Rennen machen. Ferner soll das Xiaomi Mi Note Pro 2 mit einem Alu-Unibody Gehäuse erscheinen. Ferner soll das Smartphone mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Dazu soll es angeblich 4 GB RAM und einen 32 GB großen internen Speicher geben. Auch der Ultraschall-Fingerabdrucksensor soll in diesem Modell verbaut werden. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem wird von Android 6.0 Marshmallow gesprochen, aber ich glaube, dass ist ehe unrealistisch.


Über Jörn Schmidt 15858 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*