Xiaomi Mi Note Pro offiziell vorgestellt

0

Xiaomi Mi Note Pro

Heute ist der 15. Januar und für heute war das Xiaomi Event geplant. Der Hersteller hat auch schon zwei Modelle offiziell vorgestellt. Doch das erhoffte Xiaomi Mi5 war nicht dabei. Dafür wurde aber das Xiaomi Mi Note Pro vorgestellt, ein neues Flaggschiff aus dem Hause Xiaomi. Und dieses hat es wirklich in sich. Die Spezifikationen sind absolutes High-End, der Preis allerdings dürfte so manchen überraschen.

Für heute hatte das chinesische Unternehmen Xiaomi ja zu einem Event geladen. Man vermutete die Vorstellung des Xiaomi Mi5. Doch bisher ist das Smartphone nicht aufgetaucht. Dafür hat man mit dem Xiaomi Mi Note Pro aber einen echten Kracher gezeigt. Absolute High-End-Ausstattung zu einem günstigen Preis dürften der Konkurrenz die Schweißperlen aufs Gesicht zaubern. Hier hat Xiaomi mal ne richtige Bombe platzen lasen und greift nun auch direkt den amerikanische Hersteller Apple an.

Xiaomi Mi Note Pro Spezifikationen

Das Xiaomi Mi Note Pro kommt mit einem 5,7″ NEGA LCD-QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 × 1.440 Pixeln. Dieses wird von Gorilla Glass 3 geschützt. Im Inneren werkelt der brandneue Qualcomm Snapdragon 810, damit ist dieses Modell das zweite Smartphone mit dem neuen Prozessor. Dieser wird von satten 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit einem Sony Sensor verbaut, auf der Vorderseite eine 4 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Das 64 GB Modell des Xiaomi Mi Note Pro soll umgerechnet EUR 450,00 kosten.

Xiaomi Mi Note

[pullquote-left]Xiaomi Mi Note ebenfalls vorgestellt[/pullquote-left]

Doch nicht nur das. Xiaomi hat nämlich auch eine abgespeckte Version des neuen Modells vorgestellt. Das Xiaomi Mi Note kommt mit einem 5,7″ Sharp/JDI FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 × 1.080 Pixeln. Hier werkelt im Inneren der 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor. Dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 bzw. 64 GB groß. Auf der Rückseite findet sich auch die 13 MP Kamera mit dem Sony Sensor, auf der Vorderseite ist eine 4 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Das Xiaomi Mi Note soll umgerechnet bei EUR 315,00 starten.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here