Xiaomi Mi Pad 2 im GeekBench aufgetaucht

Xiaomi MiPad 2 Android Tablet

Bereits vor zwei Monaten im September gab es erste Gerüchte zum kommenden Xiaomi MiPad 2. Damals wurde das Android Tablet angeblich bereits in China zertifiziert. doch seitdem war es wieder sehr ruhig um das Modell geworden. Bis jetzt, denn nun zeigt sich das Xiaomi Mi Pad 2 im GeekBench.

Das kommende Xiaomi Mi Pad 2 ist nun im GeekBench-Benchmark aufgetaucht. Dort offenbart uns das Tablet schon ein paar technische Spezifikationen. So werkelt im Inneren der 2,24 GHz Atom X5-Z8500 Quad-Core-Prozessor. Dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Als Betriebssystem kommt hier noch Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Dies kann sich allerdings bis zum Marktstart noch ändern, Android 6.0 Marshmallow könnte hier also möglich sein. Ansonsten verrät der Xiaomi Mi Pad 2 Benchmark Eintrag leider keine weiteren Spezifikationen. Auch ist noch nicht bekannt, wann mit dem Release des Android Tablets zu rechnen ist. Aber ich vermute mal, dass es noch in diesem Jahr soweit sein könnte.


Über Jörn Schmidt 15945 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*