Xiaomi Mi Pad 4: Erste Bilder

Neben dem neuen Xiaomi Redmi 6 Pro wird uns am Montag wohl auch das neue Xiaomi Mi Pad 4 vorgestellt werden. Jetzt sind erste Bilder des Android Tablets aufgetaucht.

Xiaomi Mi Pad 4 Leak


Jetzt zeigt sich das kommende Xiaomi Mi Pad 4 auf ersten Bildern. Dabei scheint es sich um geleakte Pressebilder des Gerätes zu handeln. Bisher war nur bekannt, dass wieder ein 8″ Display in dem Modell verbaut sein soll.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Neben den möglichen Pressebildern sind auch ein Teil der Spezifikationen des Tablets nun doch bekannt geworden. Es scheint esn recht ordentlich ausgestattetes Mittelklasse-Modell zu werden.

Das Xiaomi Mi Pad 4 soll mit einem 8″ Display im 16:10 Format ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein.

Außerdem soll eine Gesichtserkennung mit AI-Unterstützung zum Entsperren verbaut sein, einen Fingerabdrucksensor sucht man vergebens. Der Preis soll 1.499 Yuan betragen.


Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*