Xiaomi Mi Pad 4 Plus mit 10 Zoll Display geplant

0

Erst vor wenigen Wochen das neue Xiaomi Mi Pad 4 offiziell vorgestellt. Nun plant der Hersteller noch ein weiteres Modell der Reihe, und zwar das Xiaomi Mi Pad 4 Plus. Und dieses soll angeblich mit einem 10″ Display ausgestattet sein.

Xiaomi Mi Pad 4 Pressebild

Nun will MySmartPrice erfahren haben, dass man in China bei Xiaomi an einem Xiaomi Mi Pad 4 Plus-Modell mit einem 10″ Display arbeitet. Wie hoch die Auflösung des neuen Tablets sein wird, kann man derzeit nicht sagen.

Vermutlich werden sich die technischen Daten des Xiaomi Mi Pad 4 Plus kaum von seinem Bruder mit dem 8″ Display unterscheiden. Neben dem größeren Display dürfen wir wohl auch einem größeren Akku rechnen.

Das Xiaomi Mi Pad 4 Plus soll angeblich in zwei Farben erscheinen, in Schwarz und Gold. Von beiden soll es jeweils zwei Varianten geben, mit 4 GB RAM + 64 GB Speicher oder 4 GB RAM + 128 GB Speicher. Auch eine LTE-Version des Modells ist geplant.

Wann und zu welchem Preis das Xiaomi Mi Pad 4 Plus dann erscheinen wird, ist derzeit aber noch unbekannt.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/2018/08/13/exclusive-xiaomi-mi-pad-plus-4-10-inch-launch-two-colour-storage-variants/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here