Xiaomi Mi Play Kamera-Samples veröffentlicht

Heiligabend wurde das neue Xiaomi Mi Play offiziell vorgestellt. Eine neue Smartphone-Reihe wurde gestartet, von der jetzt die ersten Kamera-Samples vorliegen.

Xiaomi Mi Play Pressebild

Heute veröffentlichte Xiaomi-Mitbegründer und Präsident Lin Bin einige Kamera-Samples, die mit dem kürzlich veröffentlichten Xiaomi Mi Play aufgenommen wurden. Lin Bin sagte, dass die großformatige AI-Dual-Kamera des Xiaomi Mi Play gute Bilder liefert, die weit über dem Durchschnitt liegen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der Xiaomi Mi Play ist mit einer 12 MP + 2 MP Dual-AI Kamera ausgestattet, von denen die 12 MP Hauptlinse einen Pixelbereich von 1,25 μm hat. Nach Angaben des Unternehmens sind die Aufnahmen bei Tageslicht natürlich klar und die Nachtaufnahmen sind hell und akzeptabel. Leider gibt es aber keine Beispielbilder, die unter schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen wurden.

Das Xiaomi Mi Play ist mit einem 5,84″ FullHD+ Display mit 2.280 × 1.080 Pixeln Auflösung im Format 19:9 ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,3 GHz MediaTek Helio P35 Octa-Core-Prozessor nebst 680 MHz IMG GE8320 GPU, dieser wird von 4 GB LPDDR4x RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um 256 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 12 MP Auflösung und Blende f/2.2 und PDAF+EIS + 2 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Maße und Gewicht betragen 147,76 × 71,89 × 7,8 mm bei 150 g. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo nebst MIUI 10 zum Einsatz.

Ferner gehören Dual 4G VoLTE, Wi-Fi 802.11, Bluetooth, GPS + GLONASS und ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite zum Lieferumfang des Xiaomi Mi Play.

Quelle(n):
https://news.mydrivers.com/1/609/609375.htm

Über Jörn Schmidt 17642 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*