Xiaomi Mi3 mit Android 6.0 Marshmallow aufgetaucht

0

Xiaomi Mi3 Android Smartphone

Seit Montag nun ist Android 6.0 Marshmallow für die Nexus Geräte verfügbar. Und natürlich will aber auch jeder User eines anderen Modells gerne wissen, ob und wann dann sein Gerät mit dem Update versorgt wird. Auch bei Xiaomi scheinen die User ganz heiß auf die neueste Android Version zu sein, denn jetzt ist ein Xiaomi Mi3 mit Android 6.0 Marshmallow aufgetaucht.

Auch beim Xiaomi Mi3 könnte demnächst das Android 6.0 Marshmallow Update eintrudeln. Aber nicht von offizieller Seite, wie GizChina nun berichtet, Denn die Bilder zeigen das Smartphone ohne MIUI-Benutzeroberfläche. Diese Android Version soll aus der sehr fleißigen Entwickler-Community stammen. Noch befindet sich die Version aber in einer experimentellen Phase und ist daher natürlich nicht für den Alltag gedacht. Aber wer weiß, vielleicht dauert es ja gar nicht mehr lange, bis dann für das Xiaomi Mi3 tatsächlich Android 6.0 Marshmallow zur Verfügung steht!? Wenn es etwas Neues über dieses Projekt zu berichten gibt, dann erfahrt ihre s natürlich rechtzeitig hier bei uns.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.