Xiaomi Mi4: Internationale Variante aufgetaucht

1

Mit dem Xiaomi Mi4 wurde vor ein paar Wochen wurde das neue Flaggschiff offiziell vorgestellt. Doch hierzulande gibt es ein kleines Problem, denn das Smartphone kann nicht in unserem LTE-Frequezen funken. Für viele ist das ein KO-Kriterium. Doch bald scheint es auch für dieses Problem eine Lösung zu geben, denn nun ist eine internationale Variante des Xiaomi Mi4 mit einem bei uns kompatiblem LTE-Modul aufgetaucht.

Xiaomi ist mittlerweile zum drittgrößten Smartphone-Hersteller der Welt aufgestiegen. Das kommt nicht von ungefähr, bieten die Chinesen doch sehr gute Technik für einen fairen Preis. Und hierzulande könnte demnächst auch das Flaggschiff Xiaomi Mi4 den einen oder anderen Käufer mehr finden, denn das Smartphone wird dann auch bei uns im LTE-Netz unterwegs sein.

Xiaomi Mi4

Hierzulande kann dass Xiaomi Mi4 nämlich bisher nur im 3G-Netz funken, das verbaute LTE-Modul ist leider nicht mit unseren Frequenzen kompatibel. Doch bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde ist nun eine Variante aufgetaucht, dessen LTE-Modul auch bei uns funken kann. Noch ist aber nicht klar, wann das Modell erscheinen wird.

Hier noch einmal die Xiaomi Mi4 Spezifikationen in der Übersicht:

-2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core
-3 GB RAM
-16 bzw. 64 GB interner Speicher
-5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung
-3.080 mAh Akku
-8 MP-Frontkamera, 13 MP-Kamera auf der Rückseite
-149 Gramm

1 KOMMENTAR

  1. […] Mit dem Xiaomi Mi4 wurde vor ein paar Wochen wurde das neue Flaggschiff offiziell vorgestellt. Doch hierzulande gibt es ein kleines Problem, denn das Smartphone kann nicht in unserem LTE-Frequezen funken. Für viele ist das ein KO-Kriterium. Doch bald scheint es auch für dieses Problem eine L… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/11/xiaomi-mi4-internationale-variante-aufgetaucht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here