Xiaomi Mi4c Unboxing [Fotos]

0

Xiaomi Mi4c Android Smartphone

Kurz vor dem Xiaomi Mi4c Release tauchen jetzt auch schon die ersten Bilder eines inoffiziellen Unboxing auf. Anscheinend wurde in einem Hotelzimmer vor der Vorstellung des Smartphones dieses bereits ausgepackt. Auf zwei Bildern ist die Verpackung zu sehen, auf zwei anderen das Modell selbst. Doch viel ist nicht zu erkennen.

Morgen nun soll es endlich soweit sein, der Xiaomi Mi4c Release steht an. Doch da war schon jemand schneller und hat das Smartphone einem kleinen Unboxing unterzogen. Inoffiziell natürlich. Und so sieht man, dass sich am grundlegenden Design der Reihe nichts ändert. Interessant ist, dass man jetzt aber eindeutig erkennen kann, das ein USB Typ C verbaut wurde. Warten wir jetzt mal die offizielle Präsentation des Modells ab. Hier noch einmal die vermuteten Spzifikationen: Das Modell soll mit einem 5″ IPS FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren werkelt der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core Prozessor. Dieser wird hier von 2 GB bzw. 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 16 GB bzw. 32 GB groß sein und kann leider nicht erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop mit Xiaomi’s MIUI 7 zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 138,1 x 69,6 x 7,8 mm bei 130 Gramm. Dual-SIM, LTE, WiFi 802.111 ac, Bluetooth 4.1 und USB Typ C sollen ebenfalls zum Lieferumfang gehören.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere