Xiaomi Mi5 auch mit Force Touch-Display?

0

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Noch in diesem Jahr erwarten wir die Vorstellung des neuen Xiaomi Mi5. In den vergangenen Wochen und Monaten gab es ja schon eine ganze Reihe an Leaks, welche möglicherweise das Smartphone gezeigt hatten. Und nun gibt es wieder einmal ein neues Gerücht, angeblich soll auch das kommende Xiaomi Mi5 mit einem Force Touch-Display ausgestattet sein.

Eigentlich hatte man damit gerechnet, dass der Xiaomi Mi5 Release am 1. Oktober stattfinden würde. Doch an diesem Tag war weit und breit nichts von dem Modell zu sehen. Nun berichtet Leaksfly, dass das Xiaomi Mi5 auch mit einem Force Touch-Display ausgestattet sein könnte. Dies ist ja bei Smartphones der letzte Schrei. Dank des drucksensitiven Displays kann man eine Reihe neuer Aktionen ausführen. Man vermutet, dass Xiaomi auf die kürzlich von Synaptics vorgestellte Lösung namens ClearForce setzen könnte. Ansonsten sind die Informationen zum Xiaomi Mi5 aber recht dünn gesät. Laut den letzten Gerüchten soll das Modell mit einem 5,2″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Bei dem Prozessor scheint man sich noch nicht ganz sicher zu sein, hier wird ein MediaTek Helio X20 erwartet. Der kolportierte Qualcomm Snapdragon 820 wird nämlich erst im ersten Quartal 2016 fertig sein. Dazu gibt es 4 GB RAM und einen 3.030 mAh großen Akku. Ferner soll es auf der Rückseite eine 16 MP Kamera geben und auch einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere