Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Xiaomi Mi5 auf neuem Bild aufgetaucht

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Und wieder einmal gibt es ein neues Foto zum kommenden Xiaomi Mi5. Aber morgen ist es ja endlich soweit, Donnerstag soll ja der Xiaomi Mi5 Release erfolgen. Und dann wissen wir auch endlich, ob die ganzen Leaks der vergangenen Wochen wirklich das Smartphone gezeigt haben.

Jetzt zeigt sich das Xiaomi Mi5 erneut auf einem neuen Foto. Und wieder einmal bestätigt auch der neue Leak das Design. Es scheint also endgültig davon auszugehen zu sein, dass das Modell mit einem Home-Button mit verbautem Fingerabdrucksensor erscheint. Ferner erkennt man, dass das Display zu den Seiten hin ein wenig abgeknickt zu sein scheint. Ansonsten scheint aber das Design dem üblichen zu entsprechen, also Metallrahmen usw. Zu den Spezifikationen ist bisher folgendes bekannt: das Xiaomi Mi5 kommt mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Innerern soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln. Dieser soll hier von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Ein Fingerabdruckscanner soll im Home-Button verbaut sein. Der Akku soll wohl 3.600 mAh groß sein. Aber auch ein zweites Modell, etwas besser ausgestattet, soll es geben. Dieses erscheint angeblich mit einem 5,2″ WQHD-Display, hier soll der Arbeitsspeicher 4 GB RAM und der interne Speicher 64 GB groß sein.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen