Xiaomi Mi5 bereits in Produktion

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Es gibt mal wieder frische News zum Xiaomi Mi5. Denn angeblich soll das Smartphone bereits produziert werden, und zwar mit dem Qualcomm Snapdragon 820. Damit dürfte der Release wohl unmittelbar bevorstehen.

Mit dem Xiaomi Mi5 Release dürfte dann in Kürze die Vorstellung des zweiten Smartphones mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 820 vor der Tür stehen. Als erstes Modell mit dem SoC wurde ja heute das LeTV LeMax Pro vorgestellt. Der Release könnte ab dem 8. Februar stattfinden. Angeblich soll das Xiaomi Mi5 mit einem 5,2″ Display erscheinen, noch ist aber unsicher, ob es mit FullHD oder WQHD auflösen wird. Angeblich soll im Inneren der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, dazu soll es 3 GB bzw. 4 GB RAM geben. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Ein Fingerabdruckscanner soll im Home-Button verbaut sein. Preislich soll die Version mit 3 GB RAM und 32 GB Speicher bei ca. 308 US-Dollar liegen, die Variante mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher bei 354 US-Dollar.


Über Jörn Schmidt 15947 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*