Xiaomi Mi5 erneut geleakt?

0

Xiaomi Mi5

Zeigt das obige Foto das kommende Xiaomi Mi5? Wenn dem so ist, dann könnte man mit dem Release des neuen Flaggschiffes der Chinesen wirklich schon auf der CES 2015 rechnen. Offizielle angaben seitens des Herstellers gibt es noch nicht. Das jetzt aufgetauchte Foto stammt aus China und wurde auf der Seite GizChina veröffentlicht. Ob es echt ist, ist bisher nicht bestätigt.

Im Sommer wurde gerade erst das Xiaomi Mi4 offiziell vom chinesischen Smartphone-Hersteller vorgestellt. Auf der in Kürze stattfindenden CES 2015 könnte nun schon dessen Nachfolger Xiaomi Mi5 offiziell vorgestellt werden. Was besonders bei dem Smartphone auffällt ist der extrem dünne Rand rund um das Display. Ich würde sagen, es ist ein Edge-to-Edge-Display, so dünn ist der Bezel. Ich kann mir gut vorstellen, dass so beim Halten des Gerätes es schon zu versehentlichen Eingaben kommen könnte.

Mögliche Xiaomi Mi5 Spezifikationen

Das Xiaomi Mi5 könnte mit einem 5,5″ oder 5,7″ Display erscheinen, ob es sich dabei um ein FullHD- oder QHD-Display handelt. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Prozessor werkeln, dieser wird, auch wenn es noch nicht bestätigt ist, höchstwahrscheinlich von 3 GB RAM unterstützt werden. Und das war es auch schon mit den Spezifikationen.

Noch wird vermutet, dass der Xiaomi Mi5 Release auf der CES 2015 Anfang Januar 2015 in Las Vergas gefeiert wird. Offiziell ist noch nichts, aber die Chinesen fackeln da ja immer nicht lange und stellen ihre Geräte auch mal so einfach vor. Mit diesem Modell scheint uns aber wieder ein echtes High-End Smartphone zu erwarten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.