Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Xiaomi Mi5: Erste Kamera-Aufnahmen aufgetaucht

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Nicht mehr lange und auch das Xiaomi Mi5 wird offiziell vorgestellt werden. Jetzt zeigt sich aber nicht das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers erneut, sondern es sind zwei Fotos aufgetaucht, welche mit der Kamera des Xiaomi Mi5 aufgenommen worden sein sollen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Auch das neue Xiaomi Mi5 wird sehnsüchtig erwartet. Aber in wenigen Tagen ist es ja endlich soweit. Aber jetzt wurden auf Weibo zwei Fotos veröffentlicht, die mit dem Xiaomi Mi5 aufgenommen worden sein sollen. Leider kann man aus den Fotos aber keine Rückschlüsse auf die Qualität der Kamera zeihen, denn dafür sind sie einfach zu klein und zu komprimiert. Hier müssen wir wohl auf den endgültigen Release warten. Zu den technischen Spezifikationen gibt es nichts Neues zu vermelden, dass Xiaomi Mi5 soll mit einem 5,7″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Ansonsten wird vermutet, dass das Flaggschiff mit einem Qualcomm Snapdragon 820 erscheinen wird. Dazu soll es 3 GB bzw. 4 GB RAM geben. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen