Xiaomi Mi5: Händler leakt Spezifikationen

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Und wieder gibt es frische News zum kommenden Xiaomi Mi5. Denn jetzt hat ein Händler die angeblichen technischen Daten des Xiaomi Mi5 enthüllt. Und dabei werden die bisher vermuteten Spezifikationen größtenteils bestätigt. Ob diese stimmen, werden wir wohl am 21. Januar 2016 beim Xiaomi Mi5 Release erfahren.

Das Xiaomi Mi5 wirft schon lange seine Schatten voraus. Schon seit Monaten geistern angebliche Bilder und Spezifikationen durch das Netz. Jetzt soll ein Online-Händler die vermeintlichen Daten vorab geleakt haben. Demnach soll das Xiaomi Mi5 wohl mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Innern soll der neue 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 820 64-bit Prozessor werkeln, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB, 64 GB oder 128 GB groß. Auf der Rückseite des Xiaomi Mi 5 soll eine 20 MP-Kamera von Sony verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.800 mAh. Das Smartphone soll ein World-LTE-Modem besitzen und Android 5.1 Lollipop mit MIUI 7 als Betriebssystem haben.


Über Jörn Schmidt 15946 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*