Xiaomi Mi5 & Mi5 Plus: Neue Bilder und Daten geleakt

1

Xiaomi Mi5

Am Wochenende gab es mal wieder frische News zum kommenden Xioami Mi5. Neue Bilder und auch technische Daten sind noch einmal geleakt worden. Und dabei fällt auf, dass es vom kommenden Flaggschiff des chinesischen Herstellers wohl gleich zwei Modelle zum Start geben könnte. Neben dem Xiaomi Mi5 soll es dann wohl auch noch ein etwas größeres Xiaomi Mi5 Plus geben.

Es gibt neue Gerüchte zum Xiaomi Mi5 und Mi5 Plus. Mal wieder zeigen sich beide Modelle nicht nur auf neuen Bildern, es gibt auch mal wieder Spezifikationen zu vermelden. Doch diese sind jetzt nicht neu und entsprechen den schon bisher bekannten. Wann mit dem Modell zu rechnen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Gerüchte besagen jedoch, dass mit dem Xiaomi Mi5 Release wohl im Juli zu rechnen sei. Doch offiziell bestätigt ist dieser Termin natürlich noch nicht.

Mögliche Xiaomi Mi5 Spezifikationen

Und das hier sind nach den letzten Gerüchten die möglichen technischen Spezifikationen des Xioami Mi5::

  • Display: 5,2″ WQHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core 64-bit
  • RAM: 3 oder 4 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB interner Speicher
  • Kamera: 16 MP mit OIS auf der Rückseite
  • Akku: 3.000 mAh

Auch ist immer wieder von einem Fingerabdrucksensor die Rede, welches das Xiaomi Mi5 wohl erhalten soll. auf den Fotos ist davon aber noch nichts zu sehen. Und auch ein paar Spezifikationen des möglichen Xiaomi Mi5 Plus sind jetzt aufgetaucht. Das Modell wird dann etwas größer werden. Dieses soll wohl mit einem 6″ WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel erscheinen. Der Rest der Ausstattung soll jedoch gleich sein.

>>> Die bisherigen Xiaomi Mi5 Beiträge


1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere