Xiaomi Mi5 Plus geleakt

0

Xiaomi Mi5 Plus

Morgen erwarten wir ja nun wohl doch das neue Xiaomi Mi5. Doch jetzt könnte bekannt geworden sein, dass Xiaomi auf dem morgigen Event auch eine Bombe platzen lassen könnte. Denn nun ist das Xiaomi Mi5 Plus geleakt worden. Damit könnten die Chinesen morgen gleich zwei neue Modelle vorstellen. Das bisher auch favorisierte Xiaomi Redmi Note 2 könnte damit hinfällig sein. Wenn es so wäre, würden die Chinesen für eine fette Überraschung sorgen.

Jetzt ist ein Foto des Xiaomi Mi5 Plus aufgetaucht. Kommt damit ein Phablet-Modell des neuen Flaggschiffes. Jetzt vermuten die Jungs von MobileGeeks, dass das Xiaomi Mi5 mit einem 5″ Display erscheinen, das jetzt geleakte Xiaomi Mi5 Plus mit einem 5,5″ oder sogar noch größerem Display. Und wenn das Foto wirklich finale Modell zeigen sollte, dann seht euch mal die Displayränder an. Genau, das sind nämlich keine. Ist es ein echtes Edge-to-Edge-Display? Auf jeden Fall scheint es morgen spannend zu werden.

Mögliche Xiaomi Mi5 Plus Spezifikationen

Das Xiaomi Mi5 Plus könnte mit einem 5,5″ QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren werkelt wahrscheinlich der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor. Dieser dürfte von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher dürfte 32 GB groß sein. Mehr ist derzeit leider noch nicht bekannt.

[pullquote-left]Xiaomi Mi5 Plus könnte Konkurrenz schocken[/pullquote-left]

Wenn also wirklich morgen das Xiaomi Mi5 Plus erscheinen sollte, dann hätte der Hersteller alle anderen Hersteller geschockt, inklusive Apple. Denn die neue Strategie, die Xiaomi mit den beiden Xiaomi Mi5 Modellen fahren könnte, zielt eindeutig auf den Apfel. Und wenn dann jetzt bei den Chinesen der Preis dann auch stimmt, dann sehe ich schon wieder Aufruhr am Horizont.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere