Xiaomi Mi5 Release am 15. Januar?

0

Xiaomi Mi5

Wird nächste Woche bereits das Xiaomi Mi5 offiziell vorgestellt? Nun hat der chinesische Hersteller ein neues Teaser-Bild auf Weibo veröffentlicht. Dort kündigt man für den 15. Januar die Vorstellung eines neuen Gerätes an. Doch um welches könnte es sich dabei handeln? Eigentlich vermuten fast alle, dass es sich wohl um das kommende Xiaomi Mi5 handeln könnte. Offiziell ist dies natürlich noch nicht.

Schon nächste Woche könnten wir womöglich das neue [highlight]Xiaomi Mi5[/highlight] zu Gesicht bekommen. Auf Weibo wurde nun ein Teaser veröffentlicht, der eine Neuvorstellung für den 15. Januar andeutet. Dieses neue Smartphone soll laut dem Hersteller „dünner als die Flügel einer Zikade“ sein. Na da bin ich ja mal gespannt. Denn bei den Chinesen gibt es ja doch so manchmal die eine oder andere Überraschung. Und das muss ja nicht unbedingt das neue [highlight]Xiaomi Mi5[/highlight] sein, sondern vielleicht ein ganz anderes Modell?

Mögliche Xiaomi Mi5 Spezifikationen

Das [highlight]Xiaomi Mi5[/highlight] könnte mit einem 5,5″ oder 5,7″ Display erscheinen. Es ist noch immer nicht klar, ob es sich dabei um ein FullHD- oder QHD-Display handeln wird. Im Inneren soll nun doch nicht der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Prozessor werkeln. Jetzt wird es wahrscheinlich der Snapdragon 805 sein. Höchstwahrscheinlich wird der Prozessor von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite des Smartphones soll eine 20,7 MP Kamera verbaut sein.

[pullquote-left]Kommt das Xiaomi Mi5 bereits Mitte Januar?[/pullquote-left]

Manche hatten ja vermutet, dass das [highlight]Xiaomi Mi5[/highlight] bereits auf der CES 2015 gezeigt werden könnte. Doch nun scheint es so, als ob der Hersteller eine separates Event eine Woche später dafür vorgesehen hat. wie gesagt, noch ist der [highlight]Xiaomi Mi5[/highlight] Release nicht offiziell bestätigt. Daher sollten wir vielleicht nicht ganz so euphorisch auf den Tag warten.

>>> Die bisherigen Xiaomi Mi5 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere