Xiaomi Mi5 Release am 21. Januar

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Jetzt dürfte der Xiaomi Mi5 Termin klar sein. Angeblich soll das kommende Flaggschiff des chinesischen Herstellers am 21. Januar 2016 offiziell vorgestellt werden. Es heißt also nicht mehr lange warten auf das Xiaomi Mi5.

Auf Weibo ist nun ein neues Bild des kommenden Xiaomi Mi5 aufgetaucht. Und auch gleich der Release-Termin, das Modell soll nun wohl am 21. Januar 2016 vorgestellt werden. Und es gibt eine Überraschung, denn das Xiaomi Mi5 kommt mit einem Home-Button auf der Vorderseite des Modells. Das gab es noch nie. Und dort sitzt natürlich der Fingerabdrucksensor des Smartphones. Damit dürfte dann auch klar sein, dass das Modell nicht mit einem Ultraschall-Fingerabdrucksensor erscheinen wird. Die wurde ja bisher immer spekuliert. Das Xiaomi Mi5 soll mit einem 5,2″ Display und dem neuen Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor erscheinen. Force Touch soll ebenfalls mit an Bord sein. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen. Es soll zwei Versionen des Smartphones geben, die günstigere soll rund EUR 286,00 kosten, die andere EUR 358,00.


Über Jörn Schmidt 15858 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*