Xiaomi Mi5 Release bereits im Januar?

0

Xiaomi Mi5

Und schon wieder gibt es Neuigkeiten zum kommenden Xiaomi Mi5. Der Release des neuen Flaggschiffes der Chinesen dürfte schon bald bevor stehen. Angeblich soll es bereits im Januar soweit sein. Es könnte vielleicht sogar schon auf der CES 2015 in wenigen Tagen in Las Vegas soweit sein. Passend dazu war ja kurz vor Weihnachten ein erstes Bild des Xiaomi Mi5 im Internet aufgetaucht. Ob das Foto echt ist, wurde bisher immer noch nicht bestätigt.

Erst im Sommer wurde das Xiaomi Mi4 offiziell vom chinesischen Smartphone-Hersteller vorgestellt. Doch bereits in wenigen Tagen könnten wir mit dem Nachfolger rechnen. Angeblich soll das Xiaomi Mi5 bereits auf der CES 2015 vorgestellt werden. Bereits vor ein paar Tagen war ja eine weiße Variante des Modells im Netz aufgetaucht, jetzt zeigt sich angeblich auch die schwarze Version des Xiaomi Mi5. Mal sehen, ob es sich dabei wirklich um das kommende Flaggschiff handelt.

Mögliche Xiaomi Mi5 Spezifikationen

Das Xiaomi Mi5 könnte mit einem 5,5″ oder 5,7″ Display erscheinen, ob es sich dabei um ein FullHD- oder QHD-Display handelt, ist noch unbekannt. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Prozessor werkeln, dieser wird, auch wenn es noch nicht bestätigt ist, höchstwahrscheinlich von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite des Smartphones soll eine 20,7 MP Kamera verbaut sein.

Der Xiaomi Mi5 Release könnte bereits in wenigen Tagen auf der CES 2015 Anfang Januar 2015 in Las Vergas stattfinden. Ferner gibt es Gerüchte, wonach Xiaomi eine auf 50.000 Stück limitierte Saphirglas-Variante plant. doch auch hier gibt es noch keine offizielle Bestätigung. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

>>> Die bisherigen Xiaomi Mi5 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere