Xiaomi Mi5 Release nun am 3. Dezember?

0

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Eigentlich war ja man ja davon ausgegangen, dass der Xiaomi Mi5 Release am 19. Oktober stattfinden sollte. Doch an diesem Tag wurde uns das neue Flaggschiff des chinesischen Smartphone-Herstellers leider nicht vorgestellt. Doch nun ist ein neues Release-Datum im Gespräch, nun soll es angeblich der 3. Dezember sein.

Jetzt soll das Xiaomi Mi5 angeblich am 3. Dezember offiziell vorgestellt werden. Schuld an dieser Verspätung soll Qualcomm sein, dessen neuer Prozessor Snapdragon 820 erst am 20. November in New York gezeigt werden soll. Und dieser Prozessor soll angeblich im neuen Xiaomi Mi5 verbaut sein. Daher hat man sich nun für einen späteren Release entschieden, wie jetzt auf Weibo.com zu lesen war. Genaue technische Spezifikationen gibt es noch, aber natürlich schon eine Menge Gerüchte. Demnach soll das Modell mit einem 5,2″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Bei dem Prozessor scheint man sich noch nicht ganz sicher zu sein, hier wird der Qualcomm Snapdragon 820 oder aber der MediaTek Helio X20 erwartet. Dazu gibt es 4 GB RAM und einen 3.030 mAh großen Akku. Ferner soll es auf der Rückseite eine 16 MP Kamera geben und auch einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere