Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Xiaomi Mi5 Screenshot veröffentlicht

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Nun wurde der erste Xiaomi Mi5 Screenshot veröffentlicht. Nicht etwa einen Leak, sondern ganz offiziell von Lei Jun, Gründer, Vorsitzender und CEO von Xiaomi, veröffentlicht. Und dieser Screenshot offenbart auch eine Reihe von Features des Xiaomi Mi5.

Nur noch bis zum 24. Februar warten, dann ist der offizielle Xiaomi Mi5 Release. Der Chef des chinesischen Unternehmens hat jetzt schon den ersten Screenshot des Modells veröffentlicht, der einige Features bestätigt. NFC ist also mit an Bord, dies wurde ja bereits seit einiger Zeit vermutet. Ferner ist, wenig überraschend, auch wieder Dual-SIM mit an Bord. Für ein Smartphone in Asien aber eher eine Selbstverständlichkeit. Das Xiaomi Mi5 soll mit einem 5,2″ Display erscheinen, noch ist aber unsicher, ob es mit FullHD oder WQHD auflösen wird. Angeblich soll im Inneren der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, dazu soll es 3 GB bzw. 4 GB RAM geben. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Preislich soll die Version mit 3 GB RAM und 32 GB Speicher bei ca. 308 US-Dollar liegen, die Variante mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher bei 354 US-Dollar.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2CQI5] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Ein Blick auf die neuen Logos
  • Nokia 9 Rückseite geleakt
  • Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQI5] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQI3] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU2BQIE] [DBT] [7.0]
  • N Launcher Pro derzeit kostenlos erhältlich
  • Sharp Aquos R Compact – Das randlose Smartphone aus Japan
  • Xiaomi Redmi Note 5: Komplette Spezifikationen und TENAA-Bilder
  • Kommentar verfassen