Xiaomi Mi5: Ultradünnes Gehäuse geleakt

0

Xiaomi Mi5

Für den 15. Januar 2015 hat der chinesische Hersteller Xiaomi zu einem Event eingeladen. Viele vermuten dort den Xiaomi Mi5 Release. Bestätigt wurde dies noch nicht, daher kann es auch sein, dass wir dort ein anderes Modell des Herstellers zu sehen bekommen. Nun jedenfalls sind neue Bilder des Gehäuses des kommenden Flaggschiffes der Chinesen aufgetaucht. Und dieses scheint wirklich ultradünn zu werden. So versprechen es jedenfalls die neu aufgetauchten Bilder.

Das kommende [highlight]Xiaomi Mi5[/highlight] könnten wir bereits nächste Woche vorgestellt bekommen. Passend dazu haben jetzt die Jungs von NoWhereElse neue Bilder des ultradünnen Gehäuses des Smartphones in ihre Hände bekommen. Demnach soll das Smartphone nur 5,1 mm dünn sein. Zwar ist das noch nicht Rekord, aber es wäre das zweit dünnste Modell am Markt. Dank der hochwertigen Ausstattung könnte das kommende [highlight]Xiaomi Mi5[/highlight] aber wirklich alle anderen Smartphones alt aussehen lassen.

Mögliche Xiaomi Mi5 Spezifikationen

Das [highlight]Xiaomi Mi5[/highlight] könnte mit einem 5,2″ QHD-Display erscheinen. Dies will NoWhereElse anhand der Bilder herausgefunden haben. Im Inneren soll nun doch nicht der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Prozessor werkeln, um den Preis niedrig zu halten vermutet man jetzt einen Snapdragon 801 oder Snapdragon 805. Höchstwahrscheinlich wird der Prozessor von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite des Smartphones soll eine 20,7 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera.

[pullquote-left]Xiaomi Mi5 Release am 15. Januar?[/pullquote-left]

Na mal sehen, ob nächste Woche wirklich der [highlight]Xiaomi Mi5[/highlight] Release stattfinden wird. Wenn ja, dann erwartet uns dort sicherlich eines der dünnsten Smartphones der Welt, welches trotzdem top ausgestattet sein wird. Wenn nicht, werden wir eben noch ein wenig länger warten. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es hier bei mir.

>>> Die bisherigen Xiaomi Mi5 Beiträge

Xiaomi Mi5

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere