Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Xiaomi Mi5: Und wieder eine neues Bild aufgetaucht

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Hmm, eigentlich hieß es doch, dass der Xiaomi Mi5 Release in der vergangenen Woche stattfinden sollte. Doch bis jetzt ist da immer noch nichts vorgestellt worden. Dafür gibt es aber schon wieder ein neues Foto des neuen Flaggschiffes des chinesischen Herstellers.

Erneut gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Xiaomi Mi5. Nach bereits gefühlten einhundert Leaks sehen wir nun die Rückseite des schwarzen Modells. Deutlich sind die mittig angeordnete Kmaera, der Fingerabdrucksensor sowie der LED-Blitz zu erkennen. Zu den Spezifikationen ist bisher folgendes bekannt: das Xiaomi Mi5 kommt mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Innerern soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln. Dieser soll hier von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Ein Fingerabdruckscanner soll im Home-Button verbaut sein. Der Akku soll wohl 3.600 mAh groß sein. Aber auch ein zweites Modell, etwas besser ausgestattet, soll es geben. Dieses erscheint angeblich mit einem 5,2″ WQHD-Display, hier soll der Arbeitsspeicher 4 GB RAM und der interne Speicher 64 GB groß sein.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2CQI5] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Ein Blick auf die neuen Logos
  • Nokia 9 Rückseite geleakt
  • Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQI5] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQI3] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU2BQIE] [DBT] [7.0]
  • N Launcher Pro derzeit kostenlos erhältlich
  • Sharp Aquos R Compact – Das randlose Smartphone aus Japan
  • Xiaomi Redmi Note 5: Komplette Spezifikationen und TENAA-Bilder
  • Kommentar verfassen