Xiaomi Mi5 verspätet sich

0

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Noch immer heißt es auf das Xiaomi Mi5 zu warten. Auch auf dem großen Jahresabschluss-Release-Event war weit und breit nichts von dem kommenden Flaggschiff des chinesischen Herstellers zu sehen. Doch Xiaomi-CEO Jun Lei machte ein paar Andeutungen, wie es mit dem Modell weitergehen wird.

In diesem Jahr wird es also nichts mehr werden mit dem Xiaomi Mi5 Release. Doch der Xiaomi-CEO Jun Lei machte deutlich, dass es sich weiterhin auf das Modell zu warten lohnt, wie die Jungs von GforGames berichten. Er sprach auch davon, dass es zukünftig verkürzte Produktzyklen geben wird, für welche Modelle dies zutreffen wird, sagte er jedoch nicht. Ferner wolle man sich auch weiterhin auf den chinesischen Markt konzentrieren. Danach sieht man andere Regionen wie Indonesien, Indien und Brasilien auch als sehr wichtig an. Von Europa verlor er kein Wort. Es hat also den Anschein, selbst wenn das Xiaomi Mi5 in China Anfang 2016 erscheinen könnte, dass wir hierzulande dann noch lange nicht mit dem Modell rechnen können.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.