Xiaomi Mi5 zeigt sich ohne Displayränder

0

Xiaomi Mi5

Es gibt frisches Bildmaterial zum kommenden Xiaomi Mi5. Und die neuen Bilder versprechen ein wirklich aufregendes Smartphone. Denn auf den neuen Bildern ist zu sehen, dass das Xiaomi Mi5 ohne seitliche Displayränder auszukommen scheint. Doch auch der Rest der Hardware wird absolutes High-End sein. Was anderes ist man aber auch von dem chinesischen Hersteller und seinen Flaggschiffen nicht gewöhnt.

Nun sind neue Bilder des kommenden Xiaomi Mi5 im Netz aufgetaucht. Mit dem Release ist ja wahrscheinlich noch diesen Sommer zu rechnen, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Trotzdem verraten uns die Bilder schon einiges von dem, was auf uns zukommt. Und da dürften sich die etablierten großen Hersteller wieder warm anziehen. Erst recht, was den Preis anbelangt. Denn dieser soll auch beim neuen Flaggschiff der Chinesen wieder unter EUR 400,00 liegen. Und das bei der Hardware, die sie verbauen. Das ist schon unverschämt günstig dann. Das hier sollen nämlich die möglichen technischen Spezifikationen des Xiaomi Mi5 sein:

Mögliche Xiaomi Mi5 Spezifikationen

Das Xiaomi Mi5 soll mit einem 5,2″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll auch hier der Qualcomm Snapdragon 810 werkeln. Ich bin gespannt, wie Xiaomi die Hitzeprobleme des SoC in den Griff bekommen wird. Dazu soll es 4 GB RAM geben. Ferner soll auch der USB-C Anschluss mit an Bord sein. Zum verbauten Akku gibt es leider noch keine Aussagen.

Noch gibt es leider keinen genauen Xiaomi Mi5 Release-Termin. Wenn dieser bekannt sein sollte, dann erfahrt ihr ihn natürlich hier bei uns. Und dann natürlich nach dem Release alles Wissenswerte zu dem Smartphone. Und wenn der Preis wirklich nur EUR 400,00 betragen sollte, dann dürfte Xiaomi hier der nächste Coup gelungen sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere