Xiaomi MiPad 2 angeteasert

Xiaomi MiPad 2 Android Tablet

Vor einigen Tagen bereits zeigte sich das kommende Xiaomi MiPad 2 bereits in einem Benchmark. Nun hat der Xiaomi CEO Bin Lin auch dieses Modell höchstpersönlich angeteasert. Wie bereits das Xiaomi Redmi Note 2 Pro gestern.

Wird es am 24. November also nicht nur den Xiaomi Redmi Note 2 Pro Release geben sondern auch den des Xiaomi MiPad 2? Es hat ganz den Anschein. Denn das neue Tablet wurde nun auch angeteasert. Auf Weibo wurde nun ein Teil der Rückseite des Gerätes veröffentlicht. Auch dieses scheint mit einem Gehäuse aus Metall zu erscheinen. Anhand des GeekBench-Benchmark wissen wir auch, wie die technischen Spezifikationen des Tablets aussehen. Demnach soll das Xiaomi MiPad 2 mit einem 2,24 GHz Atom X5-Z8500 Quad-Core-Prozessor erscheinen, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Als Betriebssystem kommt hier noch Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Der Preis des Xiaomi MiPad 2 soll bei 1.499 Yuan (umgerechnet ca. EUR 219,00) betragen.


Über Jörn Schmidt 15924 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*