Xiaomi MiPad 2 offiziell vorgestellt

Xiaomi MiPad 2 Android Tablet

Und auch das Xiaomi MiPad 2 wurde nun offiziell vorgestellt. Damit sind schon einmal nun zwei neue Geräte des chinesischen Herstellers auf dem groß angekündigten Release-Event vorgestellt worden. Denn auch das Xiaomi Redmi Note 3 wurde bereits vorgestellt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und bei Xiaomi geht es noch einmal hoch her. Heute nun hat man dann auch das Xiaomi MiPad 2 offiziell vorgestellt. Das neue Tablet kommt mit einem 7,9″ IPS-Displays mit 2.048 x 1.536 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt ein 2,24 Ghz Intel Atom Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist entweder 16 GB oder 64 GB groß und in beiden Fällen nicht erweiterbar. Auf der Rückseite des Tablets ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 6.190 mAh. Auch hier kommt Android 5.1 Lollipop samt MIUI 7 zum Einsatz. Ferner gehören auch USB Type-C und Fast Charge zum Lieferumfang. Das Xiaomi MiPad 2 wird mit einem Unibody-Gehäuse aus Metall in den Farben Dunkelgrau und Champagner Gold im Handel erhältlich sein. Die 16 GB-Version kostet umgerechnet rund EUR 150,00; die 64 GB-Version rund EUR 190,00.


Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*