Xiaomi plant für 2019 Expansion nach Deutschland

0

Xiaomi ist ja bereits in einigen europäischen Ländern vertreten. In Spanien offiziell, in anderen Ländern gibt es Stores wie z.B. bei unseren Nachbarn in Österreich. Doch nun plant Xiaomi wohl auch seine Expansion nach Deutschland.

Xiaomi Logo

Auf Twitter bei Xiaomi Deutschland wurde jetzt die Expansion des chinesischen Herstellers im nächsten Jahr nach Deutschland angekündigt. „2019 wird ein großartiges Jahr, wir freuen uns auf Deutschland!“ ist dort zu lesen.

Wenn es denn stimmen sollte, Zeit wird es ja auch langsam. Zwar kann man Xiaomi Smartphones bereits ohne Probleme auf Amazon ohne Probleme auch hierzulande ordern, doch in einem Geschäft diese anfassen und ausprobieren, das geht bisher in Deutschland noch nicht.

Wann jetzt Xiaomi den Startschuss für Deutschland geben wird, ist derzeit unbekannt. Auch die Art des Auftritts ist noch nicht klar. In den Flagship-Stores arbeitet man in diversen Ländern mit Distributoren zusammen. In Spanien ist Xiaomi aber höchstpersönlich selbst am Start.

Ich bin schon gespannt, was sich da im nächsten Jahr so tun wird in Sache Xiaomi und Deutschland. Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der sich auf einen offiziellen Auftritt hierzulande freut.

Quelle(n):
https://twitter.com/XiaomiDE/status/1049225273147891713

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere