Xiaomi Play kommt pünktlich zu Weihnachten

Heiligabend schlägt Xiaomi noch einmal zu und präsentiert uns mit dem Xiaomi Play ein wohl letztes neues Smartphone-Modell für dieses Jahr.

Xiaomi Play Teaser-Poster

Weihnachten und Heiligabend sind in China ja nicht unbedingt bekannt. Daher ist es also auch nicht ungewöhnlich, dass man für die Vorstellung des neuen Xiaomi Play den Heiligabend ausgesucht hat. Doch was ist das überhaupt für ein Smartphone-Modell?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bisher ist zu diesem Modell nämlich rein gar nicht bekannt. Auch gibt es bisher noch kein Xiaomi Play. Also mal wieder eine neue Modellreihe, die aus dem Boden gestampft wird? Wird es ein Gaming-Smartphone werden? Aber dafür hat der Hersteller ja eigentlich die Black Shark-Reihe!?

Xiaomi Play Einladung

Gerüchte besagen wohl, dass es sich dabei um das Xiaomi Pocophone F1 handeln soll, welches jetzt auch in China in den Handel kommen soll. Oder wird es doch etwas ganz anderes werden? ich lasse mich mal überraschen.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/2202387347/H7LKiipd9?type=comment#_rnd1545116187149

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*