Xiaomi Pocophone F1 bei weiterem deutschen Händler erhältlich

Das Xiaomi Pocophone F1 ist nun bei einem weiteren Anbieter in Deutschland erhältlich. Nun kann man das Smartphone auch bei mobilcom-debitel kaufen.

Xiaomi Pocophone F1 Pressebild

Nun hat auch mobilcom-debitel das Xiaomi Pocophone F1 in sein Portfolio aufgenommen. Dort könnt ihr das extrem gut ausgestattete Smartphone zum kleinen Preis erwerben. In der Variante mit 64 GB internem Speicher kostet es dort nur EUR 333,00.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Xiaomi Pocophone F1 ist mit einem 6,18″ FHD+ Display im 18,7:9 Format ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,8 GHz Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann wahlweise 64 GB, 128 GB oder sogar 256 GB (UFS 2.1) groß und via microSD-Karte erweiterbar. Dazu gibt es die „LiquidCool“ genannte Flüssigkeitskühlung, damit der Prozessor immer seine volle Leistung abrufen kann.

Auf der Rückseite des Xiaomi Pocophone F1 ist eine Dual-Kamera mit 12 MP (Sony IMX 363) mit 1.4µm Pixel und Dual-Pixel Autofokus sowie einer Blende von f/1.75 + 5 MP (Samsung) Auflösung als Tiefensensor verbaut, auf der Vorderseite eine 20 MP Kamera mit Blende f/2.0. Diese soll die Super-Pixel-Technologie (Pixel-Binning) bieten, die Daten von vier Pixeln zu einem Pixel kombiniert. Ferner hat es auch eine Infrarotkamera nebst 3D Scan zur Gesichtsentsperrung verbaut.

Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo zum Einsatz. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh und kann via Quick Charge 3.0 mit 18 W geladen werden. Die Maße des Xiaomi Pocophone F1 betragen 157,2 x 75,4 x 8,8 mm. Ferner gehören auch Bluetooth 5, WLAN ac, ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, eine Gesichtsentsperrung (inklusive Infrarot) und auch ein 3,5 mm-Klinkenanschluss zum Lieferumfang.

   Xiaomi Pocophone F1 bei mobilcom-debitel kaufen →   

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*