Xiaomi Pocophone F1 bekommt Netflix HD-Support

Netflix in HD sehen, dass war bisher auf dem Xiaomi Pocophone F1 nicht möglich. Doch endlich bekommt das Smartphone den Support dafür nachgereicht.

Xiaomi Pocophone F1 Pressebild

Fehlende Lizenzen waren bisher der Grund dafür, warum man Netflix bisher nicht in HD auf dem Xiaomi Pocophone F1 sehen konnte. Widevine L1 soll nun aber in Kürze nachgeliefert werden und dann steht Netflix HD nichts mehr im Wege.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die entsprechende Ankündigung hat nun der Hersteller im hauseigenen Forum bekannt gegeben. Derzeit wird fleißig entwickelt, ein erster Release der Beta-Firmware ist für das vierte Quartal geplant.

Und es gibt einen weiteren Grund zur Freude. Denn das Pocophone F1 soll bald das Update auf MIUI 10, basierend auf Android 9 Pie, erhalten. Dies hat der Hersteller jetzt ebenfalls bekannt gegeben.

   Xiaomi Pocophone F1 kaufen →   

Quelle(n):
http://en.miui.com/thread-4272498-1-1.html

Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*