Xiaomi Pocophone F1: Das sind die europäischen Preise

In Paris wurde heute nun das Xiaomi Pocophone F1 aka Xiaomi POCO F1 für Europa offiziell vorgestellt. Und jetzt sind auch die Preise bekannt, die der Hersteller aufruft, und die werden ein Preisbeben in Gang setzen.

Xiaomi Pocophone F1 deutsche Preise

In Europa wird Xiaomi’s neuester Coup als Pocophone F1 in den Handel kommen, in Indien als POCO F1. Und in Indien ist das Smartphone in echter Preiskracher, was natürlich für Europa hoffen ließ. Und Xiaomi enttäuscht uns nicht!

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

So soll das Modell mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher für nur EUR 329,00 in den Handel kommen, dass Modell mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher soll 369,00 kosten. Angaben zum Flaggschiff-Modell mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher wurden allerdings nicht gemacht,

Ferner hat man auch noch angekündigt, dass das Xiaomi Pocophone F1 noch im vierten Quartal 2018 das Update auf Android 9.0 Pie bekommen soll. Mit den Preisen setzt Xiaomi die Konkurrenz jetzt gewaltig unter Druck. Ich gehe davon aus, dass eine Reihe von Herstellern jetzt Panik scheiben werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/GlobalPocophone/status/1034063788159512577

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*