Xiaomi Pocophone F1 Lite zeigt sich im Benchmark

Xiaomi Pocophone F1 Lite Geekbench-Benchmark

Es wird ein Xiaomi Pocophone F1 Lite geben! Das Modell hat sich jetzt im Geekbench-Benchmark gezeigt. Der Release scheint in Kürze stattzufinden.

Kommt wein weiteres günstiges Xiaomi-Smartphone? Jetzt zeigt sich das mögliche Lite-Modell des Pocophone im Geekbench. Echt oder Fake? Schwer zu sagen. Doch unmöglich wäre es nicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Lite-Modell hat die übliche Hardware eines Mittelklasse-Smartphones verbaut. Fällt daher nicht weiter auf, kann auch nicht mit etwas Besonderem glänzen. Doch auch hier dürfte der Preis das ausschlaggebende Argument sein bzw. werden.

Gleich zweimal ist das mögliche Xiaomi Pocophone F1 Lite im Geekbench aufgetaucht, als „Poco F1 Lite“ und auch noch als „Xiaomi uranus“. Die Ausstattung war beides mal gleich. Ein Qualcomm Snapdragon 660, 4 GB RAM und Android 9 Pie gehören zur Grundausstattung.

Vermutlich wird das Xiaomi Pocophone F1 Lite irgendwann in den nächsten Tagen oder Wochen vorgestellt werden. Einen Termin gibt es aber noch nicht.

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/12400822

Über Jörn Schmidt 17375 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*