Xiaomi Pocophone F1: Manager schummelt bei Fotos

Xiaomi Pocophone F1 Pressebild

Nun wurde schon wieder geschummelt. Jetzt bei einem Bild, welches angeblich mit dem Xiaomi Pocophone F1 aufgenommen worden sein soll. Doch hier wurde getrickst, denn das Foto wurde ursprünglich mit dem Xiaomi Mi Mix 2S aufgenommen, wie ein Vergleich zeigt.

Xiaomi Pocophone F1 Pressebild

Nun hat es auch Xiaomi „erwischt“. Denn nun wurde auch Xiaomi beim schummeln erwischt. Und zwar bei einem Foto. Unternehmenssprecher Donovan Sung hatte auf Instagram ein Foto gepostet, welches mit dem Xiaomi Pocophone F1 aufgenommen worden sein soll. Blöd nur, dass das Foto schon etwas älter war und mit dem Xiaomi Mi Mix 2S aufgenommen wurde, wie man am Wasserzeichen erkennen kann.

Man ging sogar so weit, dass das Bild bearbeitet wurde. Damit sollte dann die Ai-Funktionalität der Kamera des Xiaomi Pocophone F1 in den Vordergrund gestellt werden. Hier hat Xiaomi also bewusst geschummelt.

Xiaomi Mi Mix 2s Pocophone F1 Fake

Jetzt fragen sich natürlich die User und auch potientielle Käufer, wie gut sie Kamera des Xiaomi Pocophone F1 wirklich ist. Hier hat der Hersteller also ordentlich an Kredit bei den Usern verloren. Und vor allem, bei was wurde vielleicht noch alles geschummelt?

   Xiaomi Pocophone F1 kaufen →   

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/xiaomi-poco-f1-update-camera-processing-aosp-navigation-buttons/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert