Xiaomi Pocophone F1 MIUI 10 Stable jetzt verfügbar

Xiaomi Pocophone F1 Pressebild

Für das Xiaomi Pocophone F1 steht ab sofort das MIUI 10 Update basierend auf Android 9 Pie8.1 Oreo zum Download zur Verfügung.

Xiaomi Pocophone F1 Pressebild

Xiaomi hat damit begonnen, die stable global ROM von MIUI 10 für das Pocophone F1 an die User auszurollen. User des Smartphones können damit rechnen, eine Update-Benachrichtigung auf ihren Telefonen zu erhalten.

Laut den veröffentlichten Screenshots handelt es sich um MIUI 10.0.4.4.0.OEJMIFH und ist 592 MB groß. Ferner kommt mit der Aktualisierung auch der Google-Sicherheitspatch vom Oktober 2018 auf das Smartphone.

Wie immer wird auch dieses Android Update via OTA (over-the-air) in Wellen an die User verteilt. Es kann also noch eine Weile dauern, bis die Aktualisierung bei allen Usern ankommen wird.

   Xiaomi Pocophone F1 kaufen →   

Quelle(n):
http://en.miui.com/thread-4391244-1-1.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

4 Kommentare

    1. Das auf dem Bild ist die Amored Edition mit einer Kevlar Rückseite.

      @Jörn Schmidt MIUI 10 für das Pocophone F1 basiert noch auf Oreo. Es ist erst kürzlich eine Beta gestartet von MIUI 10, die für das Pocophone F1 auf Pie basiert, dauert also noch ein Weilchen, bis es eine Stable Version davon gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert