Xiaomi Pocophone F1 MIUI 10 Update startet diese Woche

Bereits seit einigen Tagen ist ja bekannt, dass das Xiaomi Pocophone F1 auch das MIUI 10 Update basierend auf Android 9 Pie bekommen soll. Und diese Woche soll es nun losgehen.

Xiaomi Pocophone F1 Pressebild

Wie jetzt verraten wurde, bekommt auch das Xiaomi Pocophone F1 das MIUI 10 Update spendiert bekommen soll. Doch hier soll es neben der neuen Benutzeroberfläche aber keine neue Android Version geben, Android 9 Pie scheint also weiter auf sich warten zu lassen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bei Xiaomi gibt es einmal die MIUI 10 basierend auf Android 9 Pie, aber auch noch eine Version, die eben auf Android 8 Oreo basiert. Das macht die Sache manchmal ein wenig unübersichtlich.

Doch ganz so sicher sollte man sich nicht sein, Xiaomi könnte beim Pocophone F1 uns ja alle überraschen. Immerhin hatte man das finale Android 9 Pie Update ja für das vierte Quartal 2018 angekündigt.

   Xiaomi Pocophone F1 kaufen →   

Quelle(n):
https://www.smartdroid.de/pocophone-f1-erhaelt-miui-10-diese-woche/

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*