Xiaomi Pocophone F1 MIUI 10 Update startet diese Woche

Xiaomi Pocophone F1 Pressebild

Bereits seit einigen Tagen ist ja bekannt, dass das Xiaomi Pocophone F1 auch das MIUI 10 Update basierend auf Android 9 Pie bekommen soll. Und diese Woche soll es nun losgehen.

Xiaomi Pocophone F1 Pressebild

Wie jetzt verraten wurde, bekommt auch das Xiaomi Pocophone F1 das MIUI 10 Update spendiert bekommen soll. Doch hier soll es neben der neuen Benutzeroberfläche aber keine neue Android Version geben, Android 9 Pie scheint also weiter auf sich warten zu lassen.

Bei Xiaomi gibt es einmal die MIUI 10 basierend auf Android 9 Pie, aber auch noch eine Version, die eben auf Android 8 Oreo basiert. Das macht die Sache manchmal ein wenig unübersichtlich.

Doch ganz so sicher sollte man sich nicht sein, Xiaomi könnte beim Pocophone F1 uns ja alle überraschen. Immerhin hatte man das finale Android 9 Pie Update ja für das vierte Quartal 2018 angekündigt.

   Xiaomi Pocophone F1 kaufen →   

Quelle(n):
https://www.smartdroid.de/pocophone-f1-erhaelt-miui-10-diese-woche/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert