Xiaomi Pocophone F1: Neues Flaggschiff für Europa?

0

Plant der chinesische Hersteller Xiaomi ein neues Flaggschiff speziell für Europa? angeblich es sich beim Xiaomi Pocophone F1 um genau jenes Modell handeln.

Xiaomi Logo

Xiaomi Pocophone F1 – so soll der Name des neuen, eigens für Europa geplanten, Flaggschiffes sein. Das neue Modell soll unter dem Codenamen „Beryllium“ entwickelt worden sein.

Dabei soll es sich um ein waschechtes High-End-Smartphone handeln, welches natürlich auch mit der entsprechenden Technik ausgestattet sein wird. Falls ihr euch eigentlich wundert, warum das Smartphone Pocophone heißt, dies soll eine neue Marke für Europa sein.

Angeblich soll das Xiaomi Pocophone F1 mit einem knapp 6″ Display mit FHD+ Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein.

Klingt soweit erst einmal nicht sonderlich interessant. Doch jetzt kommt der Preis. angeblich soll das Modell mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher ca. EUR 420,00 kosten, mit 128 GB Speicher sollen ca. EUR 460,00 Euro fällig werden. Und plötzlich hört sich das Xiaomi Pocophone F1 richtig interessant an.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1021444581655760896

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.