Xiaomi Pocophone F1 und Mi 8 + Mi 8 Pro: MIUI-Beta ermöglicht 4K-Videos mit 60 fps

Xiaomi Logo

Xiaomi verteilt aktuelle die MIUI 10 Global Beta 9.3.1 für die Modelle Xiaomi Pocophone F1, Mi 8 und Mi 8 Pro. Und diese wertet die Kamera der drei Smartphones noch einmal auf.

Xiaomi Logo

Mit der aktuellsten Beta-Version MIUI 10 Global Beta 9.3.1 unterstützten das Xiaomi Pocophone F1, Mi 8 und Mi 8 Pro nun auch Videoaufnahmen in 4K bei bis zu 60 Bildern pro Sekunde. Damit verbessert der chinesische Hersteller die Kameras der drei Geräte erneut.

Wenn es keine Probleme mit der Beta und dem neuen Kamera-Feature gibt, dann dürfte die Videoaufzeichnung in 4K bei bis zu 60 Bildern pro Sekunde auch bald in der finalen Firmware Einzug halten.

Wann jedoch die finale Firmware für das Xiaomi Pocophone F1, Mi 8 und Mi 8 Pro ausgerollt werden wird, ist nicht bekannt. User der drei Modelle können sich die Beta aber herunterladen und auf eigene Gefahr installieren.

   Pocophone F1 – MIUI 10 Global Beta 9.3.1 →   

   Xiaomi Mi 8 – MIUI 10 Global Beta 9.3.1 →   

   Xiaomi Mi 8 Pro – MIUI 10 Global Beta 9.3.1 →   

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/xiaomi-poco-f1-mi-8-pro-4k60fps-video-recording-miui-beta/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert