Xiaomi Pocophone F1 Update bringt 960 fps und Night Mode

Für das Xiaomi Pocophone F1 gibt es jetzt Update-Nachschub! Innerhalb der nächsten zwei Wochen soll ein neues Update an die User verteilt werden.

Xiaomi Pocophone F1 Pressebild

Auf das Xiaomi Pocophone F1 kommt in den nächsten zwei Wochen ein neues Update zu. Und dieses bringt einige interessante Neuerungen mit. Unterstützung für Super-Slo-Mo mit 960 Bildern pro Sekunde und auch der Night Mode kommen dann auf das Smartphone.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch ein paar Probleme sollen beseitigt werden, denn so sollen Probleme bei der Toucheingabe sowie der erhöhte Akkuverbrauch wohl dann der Vergangenheit angehören. Und es gibt auch einen Ausblick auf das Update, welches im Februar dann kommen wird.

Dann sollen endlich 4K-Aufnahmen mit 60 fps möglich sein und auch die Widevine L1 Zertifizierung zum Netflix-Genuss in HD. Dies wurde zwar schon vor einer Weile angekündigt, ist wohl aber noch nicht angekommen.

   Xiaomi Pocophone F1 kaufen →   

Quelle(n):
https://twitter.com/cmanmohan/status/1082235573291675653

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*