Xiaomi Pocophone F1 Verpackung aufgetaucht

0

Und wieder gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Xiaomi Pocophone F1. Jetzt zeigt sich das Smartphone u.a. in seiner Verpackung.

Xiaomi Pocophone F1 Spezifikationen

Neue Bilder zum Pocophone F1 habe ich jetzt für euch. Nun zeigt sich auch erstmals die Verpackung des Smartphones. „Pocophone by Xiaomi“ ist darauf zu lesen. Auch neue Bilder zu den Spezifikationen gibt es, doch diese sind ja bereits hinlänglich bekannt.

Angeblich soll das Xiaomi Pocophone F1 mit einem knapp 6,18″ Display mit FHD+ Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein. Dazu soll es eine Flüssigkeitskühlung geben, damit der Prozessor immer seine volle Leistung abrufen kann.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP mit 1.4µm Pixel und Dual-Pixel Autofokus sowie einer Blende von f/1.75 + 5 MP Auflösung als Tiefensensor verbaut sein, auf der Vorderseite eine 20 MP Kamera. Diese soll die Super-Pixel-Technologie (Pixel-Binning) bieten, die Daten von vier Pixeln zu einem Pixel kombiniert. Ferner soll es auch eine Infrarotkamera zur Gesichtsentsperrung verbaut haben. Als Betriebssystem soll MIUI 10 zum Einsatz kommen. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen.

Klingt schon einmal richtig interessant. Doch jetzt kommt der Preis. Angeblich soll das Modell mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher ca. EUR 420,00 kosten, mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher sollen ca. EUR 460,00 Euro fällig werden.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/xiaomi-pocophone-f1-2018-flagship-smartphone-retail-box-leaked

http://www.slashleaks.com/l/xiaomi-pocophone-f1-retail-shop-unit

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.