Xiaomi Pocophone F2 mit Snapdragon 855 im Benchmark

Xiaomi Pocophone F2 Geekbench Benchmark

Xiaomi Pocophone F2 Geekbench Benchmark

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nach Wochen der Funkstille gibt es wieder Neuigkeiten zum Xiaomi Pocophone F2. Das Modell hat sich nun mit dem Qualcomm Snapdragon 855 im Geekbench Benchmark gezeigt.

Dank des fulminanten Erfolges des Xiaomi Pocophone F1 ist es wenig verwunderlich, dass man in China bereits an einem Nachfolger arbeitet. Dieser zeigt sich jetzt möglicherweise im Geekbench. Wenn auch noch nicht in voller Ausstattung.

Dort zeigt es sich jedenfalls mit dem Qualcomm Snapdragon 855 und schon der ersten Beta von Android Q. Dafür sind aber nur 4 GB RAM erwähnt, eindeutig zu wenig. Hier wird es sich also wohl noch um ein sehr frühes Testmodell handeln.

Doch nicht nur an einem Nachfolger arbeitet man, auch ein Xiaomi Pocophone F1 Lite hat sich bereits gezeigt. Hier scheint also der nächste Preisbrecher auf uns zuzukommen.

Wann allerdings das Xiaomi Pocophone F2 erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt. Es ist davon auszugehen, dass wir uns noch ein paar Monate gedulden müssen. Denn das aktuelle Modell verkauft sich ja noch immer blendend.

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/poco-f2-snapdragon-855-soc-android-q-spotted-geekbench/

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*