Xiaomi Pocophone F2 im Geekbench-Benchmark aufgetaucht

Erst vor kurzem hatte Poco bzw. Xiaomi gefragt, ob sich die User den Nachfolger des Xiaomi Pocophone F1 kaufen würden. Und nun zeigt sich das Xiaomi Pocophone F2 im Geekbench-Benchmark.

Xiaomi Pocophone F2 Benchmark

Das Xiaomi Pocophone F2 war ja indirekt bereits bestätigt. Es wird also einen Nachfolger geben, und dieser ist jetzt im Geekbench aufgetaucht. Großartige Informationen werden noch nicht verraten, nur ein paar kleine Specs-Happen.

Dort wird das Modell als Xiaomi POCO F2 geführt, dies ist die Modellbezeichnung für Indien. Hierzulande dürfte es dann wieder als Xiaomi Pocophone F2 erscheinen. Im Geekbench kommt das Smartphone auf 2.321 Punkte im Single-Core und 7.564 Punkte im Multi-Core.

Laut Datenbank-Eintrag war das Modell dort mit dem Qualcomm Snpadragon 845 und 6 GB RAM sowie Android 9 Pie als Betriebssystem unterwegs. Dies müssen jedoch noch nicht die finalen Daten sein, ich kann mir gut vorstellen, dass da noch was geht.

Aber erst einmal heißt es Füße stillhalten, alles nur Gerüchte bisher.

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/11424549

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*