Xiaomi Pocophone F2 und Pocophone F1 Lite sind Fake!

Xiaomi Pocophone F1 Pressebild

Alle Benchmarks zum Xiaomi Pocophone F1 Lite und Xiaomi Pocophone F2 sind Fake! Damit zerschlagen sich die Hoffnungen auf ein günstiges Modell sowie den Nachfolger.

In den v ergangenen Tagen wurden absichtlich Geekbench-Benchmark Einträge gefälscht. Alles, was wir zum Xiaomi Pocophone F1 Lite und Pocophone F2 dort gesehen haben, war Fake! Diese wurden absichtlich erstellt, um zu zeigen, dass auch glaubwürdige oder seriöse Seiten darauf reinfallen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und so war es dann ja auch. Alle Tech-Seiten rund um den Globus haben über die beiden neuen angeblichen Modelle berichtet. Das sich Benchmark-Einträge leicht fälschen lassen ist ja nicht neu. Dies zeigen nun einmal mehr die xda-developers.

Dafür hat man dann einfach ein Pixel 2 XL genommen und dessen build.prop verändert. Danach hat man es dann im Geekbench sich als das vermeintliche Pocophone-Modell ausgeben lassen. Daher sollte man also immer skeptisch sein, wenn man solche Ergebnisse sieht.

Leider heißt es sich also dann von den geschürten Hoffnungen zu verabschieden. Es wird also kein Xiaomi Pocophone F1 Lite und Xiaomi Pocophone F2 geben.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/xiaomi-poco-f1-lite-fake-benchmark/

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

  1. Und wieder einmal zeigt man was das ganze Hecheln nach irgend welchen Neuigkeiten bringen. Leider ist das aber schon langsam zum Sport zwischen den Seiten geworden, ich will als erster die Meldung X,Y,Z den Lesern präsentieren auch auf die Gefahr hin das es Falschmeldungen sind.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*