Xiaomi Redmi 3 bei der TENAA geleakt

Xiaomi Redmi 3 Android Smartphone

Nun ist das Xiaomi Redmi 3 bei der TENAA aufgetaucht. Und dank der chinesischen Zulassungsbehörde gibt es jetzt erste Bilder und auch technische Spezifikationen. Jetzt dürfte wohl dann auch bald der Xiaomi Redmi 3 Release vor der Tür stehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Erst vor kurzem war das Xiaomi Redmi 3 im GeekBench aufgetaucht. Und nun ist das Smartphone-Modell dann auch der der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden. Immer ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Release kurz bevor steht. Doch nicht nur das, jetzt haben wir auch erste Bilder und natürlich technische Spezifikationen. Demnach soll das Xiaomi Redmi 3 mit einem 5″ HD-Display mit 1.280 × 720 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll ein 1,5 GHz Octa-Core-Prozessor werkeln, welcher genau das ist, ist aber bisher unbekannt. Dazu gibt es dann auch 2 GB RAM. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop samt MIUI 7 zum Einsatz.


Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*