Xiaomi Redmi 3 im GeekBench geleakt?

Xiaomi Redmi 3 Android Smartphone

Im GeekBench-Benchmark ist nun mit dem Xiaomi Kenzo das nächste Smartphone-Modell des chinesische Herstellers aufgetaucht. Und dabei könnte es sich womöglich um das kommende Xiaomi Redmi 3 handeln. Mit dem Release wird ja im nächsten Jahr gerechnet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bereits im Januar diesen Jahres wurde das Xiaomi Redmi 2 offizielle vorgestellt. Und nun wird es also langsam Zeit für den Nachfolger. Und vom Xioami Redmi 3 soll es nun im GeekBench 3 den ersten Eintrag geben. Im Geekbench Single-Core-Test erreicht das Xiaomi Kenzo 1.420 Punkte, im Multi-Core-Test sind es 3.420 Punkte, das sind doch recht gute Werte. Und der Benchmark verrät natürlich auch gleich wieder ein paar mögliche Spezifikationen des Smartphones. So soll das Xiaomi Redmi 3 mit einem 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 617 Octa-Core-Prozessor erscheinen, dieser soll von 2 GB RAM unterstützt werden. Als Betriebssystem soll Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz kommen, ich gehe aber davon aus, dass bis zum Release hier noch Android Marshmallow kommen wird.


Über Jörn Schmidt 17362 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*