Xiaomi Redmi 3 Android Smartphone

Xiaomi Redmi 3 Release am 12. Januar

Xiaomi Redmi 3 Android Smartphone

Nun ist der Xiaomi Redmi 3 Release offiziell bestätigt worden. Das neue Smartphone-Modell wird demnach am 12. Januar offiziell vorgestellt werden. Bereits vor kurzem war das Modell ja bei der TENAA aufgetaucht, immer ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Release unmittelbar bevorsteht.

Auf Weibo wurde nun der Teaser für den Xiaomi Redmi 3 Release veröffentlicht. Am 12. Januar ist es also nun soweit. Große Überraschungen dürfte es nicht mehr geben, das Design und die technischen Spezifikationen waren ja bereits durch einige Leaks bekannt geworden. Das Xiaomi Redmi 3 soll mit einem 5″ HD-Display mit 1.280 × 720 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 617 Octa-Core-Prozessor mit Adreno 405 GPU werkeln, welcher von 2 GB RAM unterstützt werden wird. Der interne Speicher soll 16 GB groß und via microSD-Karte um 32 GB erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop samt MIUI 7 zum Einsatz.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • HTC U11 Plus im GFXBench aufgetaucht
  • WhatsApp leakt versehentlich Video-Telefonie für Gruppen
  • Samsung Galaxy Note 9: Die Entwicklung läuft bereits
  • LineageOS entfernt CyanogenMod Theme Engine (CMTE)
  • Meizu MX7 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Lawnchair Launcher ab sofort im Play Store verfügbar
  • Nokia 7 Design-Zeichnungen aufgetaucht
  • BlackBerry Motion kommt nach Deutschland
  • Samsung Galaxy A5 2017 für 269 Euro im Angebot
  • Nokia 7 Release am 19. Oktober?
  • Kommentar verfassen