Xiaomi Redmi 5 Plus Renderbilder aufgetaucht

Xiaomi Redmi 5 Plus Android Smartphone

Vom kommenden Xiaomi Redmi 5 Plus ist nun ein Renderbild aufgetaucht. Das neue Mittelklasse-Smartphone aus China soll ja angeblich am 11. November offiziell vorgestellt werden.

Bei den Jungs von GSMArena ist nun das kommende Xiaomi Redmi 5 Plus als Renderbild veröffentlicht worden. Bereits am 11. November soll es angeblich vorgestellt werden. Die Vordersiete wird vom 18:9 Display dominiert, die Rückseite gefällt mir mit den beiden großen Kamera-Linsen gefällt mir nicht so. Das Xiaomi Redmi 5 Plus soll mit einem 5,99″ 18:9 FullHD+ IPS-Display mit 2.160 x 1.080 Pixel Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll entweder der Qualcomm Snapdragon 625 oder Qualcomm Snapdragon 450 werkeln, dieser soll wahlweise von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP und 5 MP Auflösung verbaut sein. Am 11. November dürften wir dann wohl mehr wissen.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 15942 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*